Anleitungen zur Bewältigung des Cyberangriffs
01 Wie kann ich meinen Masteraccount als Mitarbeiter*in freischalten?
02 Wie kann ich meinen Masteraccount als Student*in freischalten?
03 Wie kann ich derzeit auf meine Mails zugreifen, wenn ich noch kein MS365 Konto habe?
04 Wie kann ich derzeit auf meine Mails zugreifen, wenn ich bereits ein MS365 Konto habe?
05 Wie richte ich die MFA-Methode per Anruf ein?
06 Wie richte ich die MFA-Methode per SMS ein?
07 Wie richte ich die MFA-Methode per TOTP ein?
08 Wie richte ich die MFA-Methode per MS Authenticator ein?
09 Ich habe bereits eine TOTP-fähige App - Kann ich diese verwenden?
10 Wie kann ich Passwort zur Anmeldung an meinem Endgerät zurücksetzen?
11 Wir richte ich meinen SSO-Account ein?
12 Welche Accounts gibt es und was ist ihr Nutzen?