Support - ITServiceDesk

Support - ITServiceDesk

Bevor Sie sich mit dem ITServiceDesk in Verbindung setzen, werfen sie einen Blick in den FAQ-Explorer vom ITServiceDesk. Vielleicht finden Sie hier schon eine Lösung für Ihr Problem.

Sie erreichen das ITServiceDesk:

telefonisch

0511-9296-1441
(intern 1441)

*Sollte Ihr Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden, wird ein Anrufbeantworter Ihre Anfrage speichern und diese per E-Mail an das ITServiceDesk-Personal versenden. So ist in jedem Falle eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage gesichert.
persönlich

Mo - Do: 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
Freitag: 9 - 12 Uhr
Campus Linden, Raum 1B.0.43
Campus Kleefeld, Haus 3C, Raum 3C.1.02
schriftlich

E-Mail an:
IT-Support@hs-hannover.de
oder
Ticket an:
http://support.it.hs-hannover.de/
Login: HsH-Account
Anleitung zum Ticketsystem