Eduroam nur noch mit WLAN-Accounts

Eduroam nur noch mit WLAN-Accounts

vom 03. Februar 2020, 18:34 Uhr


Die Benutzung von WLAN (eduroam) ist ab dem 03.02.2020 nur noch mit WLAN-Accounts möglich. Richten Sie Ihren WLAN-Account im Accountmanager ein.


Wie bereits letztes Jahr per E-Mail angekündigt, haben wir zum 01.02.2020 die Benutzung von eduroam mit HsH-Konten abgekündigt. Leider sind wir etwas spät dran, und konnten die Ankündigung daher erst jetzt umsetzen.

Weitere Informationen zu WLAN mit eduroam finden Sie hier


Zu allen Meldungen zurückkehren

Sie haben eine weitere Meldung oder benötigen Hilfe?

Schicken Sie eine E-Mail an
IT-Support@hs-hannover.de

Per Telefon erreichen Sie uns unter
Tel: 0511-9296-4444*

  • Mo bis Do: 9 - 12 und 13 - 15 Uhr
  • Fr: 9 - 12 Uhr

Hier finden Sie uns

Campus Linden:
Raum: 1B.0.43

Lageplan Service Desk am Campus Linden

Campus Kleefeld:
Tel: 0511-9296-3333* Raum: 3C.1.02

Lageplan Service Desk am Campus Kleefeld

*Sollte Ihr Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden, wird ein Anrufbeantworter Ihre Anfrage speichern und weiterleiten.