Fehlerhafte Datenübernahme von Adobe zur HsH

Accounterstellung wieder aktiv

22. September 2023 12:40

Nach eingehender Analyse hat sich folgendes ergeben: Die Adobe-Accounts wurden aufgrund eines Synchronisationsfehlers gelöscht und sind laut offizieller Dokumentation nicht wiederherstellbar. Direkter Kontakt zu Adobe konnte bis dato nicht erfolgreich aufgenommen werden.

Damit sie die Adobe Produkte zeitnah wieder einsetzen können, haben wir die Erstellung der Adobe-Accounts wieder aktiviert. Bitte erstellen Sie sich neue Adobe Accounts in unserem Accountmanager. Wir bitten die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Informations Update:
Nach der Neubeantragung des Adobe-Accounts im Accounmanager, braucht es bis zu 48 Stunden bis Adobe dies umsetzt bzw. eine Mail dazu versendet.

Accounterstellung wieder aktiv

14. September 2023 17:09

Fehlerhafte Datenübernahme von Adobe zur HsH

14. September 2023 12:46

Am 13.09.2023 um 18:30 Uhr wurde ein Großteil der Adobe-Accounts (ca. 6800) von HsH-Angehörigen fälschlicherweise gelöscht. Aktuell befinden wir uns in der Klärung mit Adobe ob und wenn ja wie diese Konten wiederhergestellt werden können.

Die Erstellung von neuen Konten wurde bis zur Klärung deaktiviert.