28. Dezember 2020 13:30

"Fertig" - Das aktuelle Update ist eingespielt.

Bitte schreiben Sie bei Problemen, die auch nach dieser "Fertig-Meldung" weiterhin bestehen, möglichst zeitnah eine Mail an it-support@hs-hannover.de mit dem Betreff "WebDisk" damit wir auch etwaige Fehler, die unsere Tests nicht aufgedeckt haben, beheben können.

28. Dezember 2020 13:30

"Fertig" - Das aktuelle Update ist eingespielt.

28. Dezember 2020 11:08

Start des Update Processes..... Hierbei ist mit Störungen und dem zeitweisen Ausfalles des Systems zu rechnen.

Bitte schreiben Sie bei Problemen, die auch nach der "Fertig-Meldung" weiterhin bestehen, möglichst sofort eine Mail an it-support@hs-hannover.de mit dem Betreff "WebDisk" damit wir auch etwaige Fehler, die unsere Tests nicht aufgedeckt haben, beheben können.

22. Dezember 2020 15:09

Die ersten Vorbereitungen sind abgeschlossen, sollten Sie neue Probleme entdecken, zögern Sie bitte nicht uns diese zu melden.
Die nächsten Schritte folgen dann zwischen Weihnachten und Sylvester.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage

Ihre Hochschul-IT

Webdisk - Wartung / Update ( Vorbereitungen )

22. Dezember 2020 10:10

Da wir einige Dinge für die Wartung vorbereiten müssen, kann das System wie bereits im Vorfeld angekündigt, heute zeitweise nicht erreichbar seien. Wir versuchen die Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten.

10. Dezember 2020 14:18

In der Zeit vom 21. - 30.12.2020 werden Wartungsarbeiten am System durchgeführt, daher kann es unter Umständen dazu kommen, dass der Dienst zeitweise nicht zur Verfügung steht.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit den besten Wünschen zu den Festtagen.

Ihre Hochschul - IT