Firefox Lesezeichen

Firefox Lesezeichen

vom 09. Januar 2020, 16:13 Uhr


Durch ein eigenständiges Browserupdate ist eine Inkompatibilität zu dem bisherig genutzten Firefox Profil entstanden, weshalb ein neues angelegt worden ist.


Durch ein eigenständiges Browserupdate ist eine Inkompatibilität zu dem bisherig genutzten Firefox Profil entstanden, weshalb ein neues angelegt worden ist.

In Firefox Profilen werden u.a. Lesezeichen, Downloads und der Browserverlauf gespeichert.

Welche Schritte Sie durchlaufen können, um wieder mit Ihrem gewohnten Firefox Profil zu arbeiten, ist in der nachfolgenden Anleitung beschrieben.

https://service.it.hs-hannover.de/faqs/firefox-lesezeichen/


Zu allen Meldungen zurückkehren

Sie haben eine weitere Meldung oder benötigen Hilfe?

Schicken Sie eine E-Mail an
IT-Support@hs-hannover.de

Per Telefon erreichen Sie uns unter
Tel: 0511-9296-4444*

  • Mo bis Do: 9 - 12 und 13 - 15 Uhr
  • Fr: 9 - 12 Uhr

Hier finden Sie uns

Campus Linden:
Raum: 1B.0.43

Lageplan Service Desk am Campus Linden

Campus Kleefeld:
Tel: 0511-9296-3333* Raum: 3C.1.02

Lageplan Service Desk am Campus Kleefeld

*Sollte Ihr Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden, wird ein Anrufbeantworter Ihre Anfrage speichern und weiterleiten.