Störung von Outlook
26. Februar 2025 18:05Microsoft meldet das nachfolgende Problem für Nutzer*innen von Outlook. Die Fehlerursache wurde bereits gefunden und an einer Lösung des Problems wird gearbeitet. Sobald die Störung behoben worden ist, wird diese Meldung entsprechend aktualisiert.
Wenn Sie Outlook im Web verwenden und Ihre Standardspracheinstellung auf eine Sprache außer Englisch eingestellt haben, wird die Sprache automatisch auf Englisch umgestellt. Sie können jedoch manuell Ihre bevorzugte Sprache wieder einstellen, um dieses Problem vorübergehend zu beheben. Allerdings wird die Sprache wieder auf Englisch zurückgestellt, wenn Sie die Seite aktualisieren, sich abmelden oder den Tab schließen.
Darüber hinaus können Sie möglicherweise keine Anhänge aus gemeinsam genutzten Postfächern in Outlook im Web herunterladen oder vorzeigen. Die Desktop-Version von Outlook und die mobilen Apps sind von diesem Problem nicht betroffen. Wenn Sie Anhänge aus Ihrem eigenen Postfach oder einem nicht-gemeinsam genutzten Postfach herunterladen, funktioniert alles normalerweise einwandfrei.