Netzwerkausfall

Netzwerk wieder verfügbar

16. September 2024 10:37

Stromausfall behoben: alle hochschulinternen Dienste sind wieder verfügbar. 

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Netzwerkausfall durch Stromausfall am Standort Schloßwender Straße

16. September 2024 09:40

Zentrale Netzwerk- und Serverkomponenten, die von der Hochschule Hannover am Standort Schloßwender Straße betrieben werden, sind aufgrund eines dortigen Ausfalls derzeit ohne Strom.

Davon ist auch unsere Internetverbindung betroffen.

Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung; bis spätestens heute Nachmittag ist mit Ausfällen zu rechnen.

Netzwerkausfall

16. September 2024 08:35

Netzwerkausfall: alle hochschulinternen Dienste sind betroffen. 

Dienste von Microsoft (E-Mail, Teams, Office365) sowie Dienste der GWDG sind nach wie vor nutzbar.
Wir arbeiten an einer Lösung und informieren Sie zeitnah.