17.01.25 Eingeschränkte Verfügbarkeit der Hochschul-IT

17.01.25 Eingeschränkte Verfügbarkeit der Hochschul-IT

27. Januar 2025 11:29

Die Hochschul-IT ist wieder wie gewohnt verfügbar und die ServiceDesks entsprechend der Öffnungszeiten besetzt.

22.01 - Eingeschränkter Betrieb der Hochschul-IT

22. Januar 2025 09:18

Die Hochschul-IT ist weiterhin aufgrund einer Krankheitswelle nur eingeschränkt verfügbar. Die Besetzung der ServiceDesks kann aufgrunddessen nicht vollumfänglich gewährleistet werden.
Es kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen und Tickets kommen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

17.01.25 Eingeschränkte Verfügbarkeit der Hochschul-IT

17. Januar 2025 09:00

Die Hochschul-IT ist aufgrund einer Krankheitswelle aktuell nur eingeschränkt verfügbar oder arbeitsfähig. Die Besetzung der ServiceDesks kann aufgrunddessen nicht vollumfänglich gewährleistet werden.
Es kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen und Tickets kommen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.