Technische Probleme mit den Serversystemen

Technische Probleme mit den Serversystemen

vom 02. August 2018, 14:08 Uhr


Weiterhin stehen die Serversysteme der HsH nicht in vollem Umfang zur Verfügung. An einer Behebung wird zusammen mit den Herstellern gearbeitet, die Arbeiten werden noch einige Wochen in Anspruch nehmen.


Mehrere technische Fehler haben den Speicherbereich der zentralen Serverumgebung stark in Mitleidenschaft gezogen und die Kapazität zeitweilig auf 60 % reduziert. Die Funktionsfähigkeit ist wiedergestellt, viele Server sind aber auf ältere Vorgängersysteme umgezogen worden. Dadurch können einzelne Systeme nicht mit voller Leistung bereitgestellt werden. Die Fehlerursache wird von den Herstellern noch analysiert, solange steht die zentrale Serverumgebung nur eingeschränkt zur Verfügung.


Zu allen Meldungen zurückkehren

Sie haben eine weitere Meldung oder benötigen Hilfe?

Schicken Sie eine E-Mail an
support-it@hs-hannover.de

Per Telefon erreichen Sie uns unter
Tel: 0511-9296-1441*

  • Mo bis Do: 9 - 12 und 13 - 16 Uhr
  • Fr: 9 - 12 Uhr

Hier finden Sie uns

Campus Linden:
Raum: 1B.0.43

Lageplan Service Desk am Campus Linden

Campus Kleefeld:
Tel: 0511-9296-3333* Raum: 3C.1.02

Lageplan Service Desk am Campus Kleefeld

*Sollte Ihr Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden, wird ein Anrufbeantworter Ihre Anfrage speichern und weiterleiten.