Störung Netzwerk EP2, EP4 und EP12

Störung Netzwerk EP2, EP4 und EP12

7. Juni 2022 12:35

Jetzt sollten auch die EC-Aufwerter wieder nutzbar sein.

Ursache der Netzwerkstörungen war eine Stromsicherung, die ausgelöst hatte. Der fehlende Strom an dieser Stelle hatte erhebliche Auswirkungen für den Netzwerkbetrieb.

Störung Netzwerk EP2, EP4 und EP12 behoben

7. Juni 2022 12:05

Jetzt sind sollten auch die EC-Aufwerter wieder nutzbar sein.

Ursache der Netzwerkstörungen war eine Stromsicherung, die ausgelöst hatte. Der fehlende Strom an dieser Stelle hatte erhebliche Auswirkungen.

Störung Netzwerk EP2, EP4 und EP12

30. Mai 2022 12:16

Die Netzwerkstörung konnte weitgehend behoben werden. WLAN, Telefon und Ricoh-Drucker sollten wieder nutzbar sein. Nur die EC-Aufwerter auf EP2 und EP12 sind noch gestört.

Störung Netzwerk EP2, EP4 und EP12

27. Mai 2022 07:58

An den Standorten EP2, EP4 und EP12 ist das Netzwerk aktuell gestört. Betroffen sind auf EP2 und EP12 offenbar Telefon, WLAN und Ricoh-Drucker. Auf EP4 ist "nur" Telefon betroffen. VOIP-Telefonie sollte nicht betroffen sein.

Wir suchen gemeinsam mit der dortigen Fakultäts-IT nach einer Ursache/Lösung. Eine Behebung ist vermutlich erst ab Montag möglich.